Kontakt

Kundenservice

Für alle Fragen rund um die SENSEO® Kaffee-Produkte können Sie sich an den Kundendienst von JACOBS DOUWE EGBERTS wenden.

Deutschland:
Hotline: 0800 57 36 73 6
Montag – Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Österreich:
Hotline: 0800 29 79 15
Montag – Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Kontakt per E-Mail: Verbraucherservice

Für alle Fragen rund um Kaffeepadmaschinen und SENSEO® Zubehör können Sie sich an unser Philips Consumer Care Center wenden:

Für Deutschland:

Festnetz: 040 80 80 10 9 80

E-Mail senden an Philips Consumer Care.

Für Österreich:

Festnetz: 01 546 325 103

E-Mail senden an Philips Consumer Care

Login

Registrieren

* Pflichtfelder
Noch
2 Schritte

Nutzungsbedingungen

1. Veranstalter
Durchführender des Portals mein.senseo.de ist Douwe Egberts Retail Germany GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 72a, 50968 Köln, Deutschland.

2. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.

3. Datenschutzbestimmungen
Die Erhebung und Verwendung der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der Registrierung / Zugangs des Portals. Weitere aktionsspezifische Daten werden, unter Einhaltung der Datenschutzgesetze erhoben und nach Abwicklung/Beendigung der Aktion wieder gelöscht. Ferner erfolgt eine Nutzung in Form eines Abgleichs mit bereits bestehenden Datenbeständen des Durchführenden, um eine Doppelung von Daten zu vermeiden.
Über ein zusätzliches opt-in kann der Besteller darüber hinaus einer weiteren Nutzung der Daten insoweit zustimmen, als er auch zukünftig über neue Produkte des Durchführenden per Email benachrichtigt werden darf. Dies beinhaltet auch die regelmäßige Zusendung des Newsletters und Benachrichtigungen über weitere Aktionen. Unter den im Newsletter angegebenen Link kann die erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Der Teilnehmer kann die Verwendung seiner persönlichen Daten jederzeit schriftlich gegenüber dem Durchführenden widerrufen. Der Widerruf hat zur Folge, dass die Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht werden und dieser nicht mehr auf das Portal mein.senseo.de zugreifen kann.

4. Schlussbestimmungen
Douwe Egberts Retail Germany GmbH behält sich das Recht vor, bei Eintreten unvorhergesehener Umstände die Möglichkeit der Aktionen ohne Ankündigung jederzeit zu ändern oder anzupassen. Für technische Störungen übernimmt der Durchführende keine Haftung.
Sollten Teile dieser Nutzungsbedingungen unzulässig, unwirksam oder undurchführbar sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Nutzungsbedingungen unberührt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Passwort vergessen?

Kein Problem! Wir senden dir gerne eine E-Mail, mit der du dein Passwort gleich ändern kannst.