FAQ's: SENSEO® 200 Kaffeepads gratis


SO EINFACH GEHT’S:

  • 1. Eine Aktionsmaschine und SENSEO® Pads kaufen

  • 2. Auf mein.senseo.de registrieren

  • 3. Den Aktionscode auf der Maschinenpackung eingeben

  • 4. Die Kassenbons der Pads hochladen

  • 5. Geld zurückerhalten!

1. Wie lang ist der Aktionszeitraum?
Aktionsstart ist der 01.10.2017. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2018.
Aktionsende: Es kann an der Aktion bis 100 Tage nach Kaufdatum der SENSEO® Aktionsmaschine teilgenommen werden.

2. Wer kann an der SENSEO® 200 Kaffeepads gratis-Aktion teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum eine SENSEO® Aktionsmaschine gekauft hat, und im Besitz einer Infokarte mit Teilnahme-Code ist, die sich im Maschinenkarton der SENSEO® Aktionsmaschine befindet.

Eine Teilnahme ist nur möglich unter Angabe der vollständig und korrekt angegebenen Kontakt- und Bankdaten. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen Wohnsitz in Deutschland haben, und den Teilnahmebedingungen zustimmen. Die Teilnahme ist ausschließlich online unter mein.senseo.de und nur nach vorheriger Registrierung auf mein.senseo.de möglich.

3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Es kann an der Aktion teilgenommen werden, indem eine SENSEO® Aktionsmaschine im Aktionszeitraum gekauft wird. Im Maschinenkarton befindet sich eine Infokarte zu der Aktion. Diese ist mit einem Teilnahme-Code versehen. Innerhalb von 100 Tagen nach Kauf einer Aktionsmaschine können bis zu 200 SENSEO® Kaffeepads gekauft werden. Die Kassenbons müssen bis 4 Wochen nach Teilnahme aufbewahrt werden. Einfach auf mein.senseo.de registrieren (falls noch nicht registriert) und über den Aktions-Hinweis im eingeloggten Zustand auf die Aktionsseite gelangen. Dort kann der Aktionscode aus der Infokarte eingeben werden. Ist der Code gültig, muss als nächstes der Kaufbeleg der SENSEO® Maschine sowie die Kassenbons der SENSEO® Pads hochgeladen werden. Zudem muss aufgelistet werden wie viele SENSEO® Pads von welcher Sorte gekauft wurden. Der Gesamtkaufbetrag ist anzugeben. Darüber hinaus müssen die Kontakt- und Bankdaten angegeben werden. Wurden alle Angaben ordnungsgemäß gemacht, erhält man eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Die Rückerstattung des gesamten Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 28 Tagen nach Eingang der Teilnahme beim Empfänger auf das angegebene Bankkonto

4. Muss ich mich registrieren, um an der Aktion teilzunehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, ist eine Registrierung auf mein.senseo.de unbedingt notwendig.

5. Welche SENSEO® Kaffeepads kann ich einlösen und wie viele?
Es dürfen Kassenbons für die komplette SENSEO® Pads Vielfalt für bis zu 200 SENSEO® Pads eingelöst werden, maximal werden 67,25 € zurückerstattet. Es gibt keinerlei Beschränkungen hinsichtlich der Sorte. Die SENSEO® Pads dürfen jedoch nur in Deutschland gekauft werden.

6. Kann ich auch mit einer anderen SENSEO® Maschine teilnehmen?
Nein. Eine Teilnahme ist nur mit den SENSEO® Aktionsmaschinen (HD7829/69 und HD7829/09) möglich, die eine Infokarte innen beiliegend haben. Zudem befindet sich auf der Umverpackung ein Aktionssticker, der auf die Aktion hinweist.

7. Was ist, wenn ich mehr als 200 SENSEO® Kaffeepads gekauft habe?
Es wird nur der Kaufbetrag von bis zu 200 SENSEO® Kaffeepads erstattet. Für jedes weitere gekaufte Pad wird kein Geld erstattet. Sollten zu viele Bons/Packungen hochgeladen worden sein, obliegt es dem Veranstalter zu entscheiden, welche SENSEO® Kaffeepads erstattet werden. Wenn z.B. 5 Packungen á 36 SENSEO® Kaffeepads und 2 Packungen á 16 SENSEO® Kaffeepads gekauft werden (= insgesamt 212 SENSEO® Kaffeepads), wird für eine 16-er Packung SENSEO® Kaffeepads kein Geld zurückerstattet.

Bei der Einsendung von Kassenbons für bis zu 200 SENSEO® Pads die den Wert von 67,25 € übersteigen, obliegt es dem Veranstalter zu entscheiden, welche der eingesendeten Kaufbelege für die Rückerstattung berücksichtigt werden.

8. Was ist, wenn ich weniger als 200 SENSEO® Kaffeepads gekauft habe? Bekomme ich dann trotzdem einen Teilbetrag erstattet?
Auch wenn weniger als 200 SENSEO® Kaffeepads gekauft werden, wird selbstverständlich der Kaufpreis für die gekauften SENSEO® Kaffeepads erstattet.

9. Welche Bildformate dürfen hochgeladen werden?
Es können Bildformate wie JPG, PNG oder PDF hochgeladen werden. Die maximale Größe pro Datei liegt bei 5 MB.

10. Woran erkenne ich die SENSEO® Aktionsmaschine?
Aktionsmaschinen sind die SENSEO® Viva Café Maschinen (schwarz und weiß) mit den HD-Nummern HD7829/69 und HD7829/09, die einen Aktionssticker auf der Verpackung und eine Infokarte mit Teilnahme-Code im Maschinenkarton haben.

Darf ich im Namen einer anderen Person teilnehmen?
Nein, pro Person darf nur einmal an der SENSEO® 200 Kaffeepads gratis Aktion teilgenommen werden.

12. Kann ich beliebig oft teilnehmen?
Nein, pro Kunde ist nur eine Teilnahme an der Aktion möglich.

13. Wie viel Geld bekomme ich erstattet?
Abhängig von der Anzahl der gekauften SENSEO® Pads (Anzahl von 200 SENSEO® Pads darf nicht überschritten werden) und dem Kaufbetrag dieser, wird der Betrag bei ordnungsgemäßer Beachtung aller Teilnahmebedingungen, auf das angegebene Konto überwiesen. Bei der Einsendung von Kassenbons für bis zu 200 SENSEO® Pads, die den Wert von 67,25€ übersteigen, obliegt es dem Veranstalter zu entscheiden, welche der eingesendeten Kaufbelege für die Rückerstattung berücksichtigt werden.

14. Wann ist das Geld auf meinem Konto?
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 28 Tagen nach Eingang der Teilnahme beim Empfänger auf das angegebene Bankkonto.

15. Was muss ich beim Hochladen der Kassenbons beachten?
Wichtig ist es, dass die Kassenbons für die SENSEO® Pads in einer der verfügbaren Bildformate (JPG, PNG oder PDF) und in einer gut lesbaren Qualität hochgeladen werden. Es gilt zudem zu beachten, dass eine Angabe erfolgen muss, wie viele SENSEO® Pads von welcher Variante gekauft wurden und wie hoch der gesamte Einkaufswert ist. Bitte unbedingt auch ein Foto des Kaufbelegs der SENSEO® Maschine hochladen. Die maximale Größe pro Datei liegt bei 5 MB.

16. Wie lange müssen die Kassenbons nach dem Hochladen aufbewahrt werden?
Original-Kassenbons sind bis 4 Wochen nach Teilnahmeschluss aufzubewahren.

17. Kann ich auch teilnehmen, wenn ich keinen Kassenbon habe?
Ohne einen Nachweis in Form von Kassenbons kann nicht teilgenommen werden. Es muss eine gültiger Kaufbeleg für die SENSEO® Aktionsmaschine, sowie die gültigen Kassenbons für die gekauften SENSEO® Pads vorgelegt werden.

18. Spielt es eine Rolle, wo die SENSEO® Pads gekauft werden?
Es spielt keine Rolle, wo die SENSEO® Pads gekauft werden. Jedoch müssen die SENSEO® Kaffeepads in Deutschland gekauft werden.

19. Was passiert mit meinen Daten?
Die Daten werden, soweit nicht anders angegeben, nur zur Abwicklung der Aktion verwendet. Nähere Informationen dazu in unseren Datenschutzbestimmungen sowie Teilnahmebedingungen.

20. Kann ich den Aktionscode per Post einsenden?
Leider ist es nicht möglich den Aktionscode per Post einzuschicken, um teilzunehmen. Eine Teilnahme ist ausschließlich über mein.senseo.de möglich.

21. Was passiert, wenn der Code nicht funktioniert?
Der Code besteht aus 10 Zeichen. Bitte bei der Eingabe auf die genaue Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung) achten. Vor allem bei der Eingabe von Buchstaben oder Zahlen kann es zu Verwechslungen kommen, z.B.:

  • •Buchstabe O mit Buchstabe Q

  • •Buchstabe l mit Buchstabe I (kleines L mit großem i)

  • •Buchstabe L mit Buchstabe I

  • •Buchstabe U mit Buchstabe V

  • •Zahl 1 mit Buchstabe I

  • •Zahl 6 mit Buchstabe G

  • •Zahl 3 mit Zahl 8

22. Gibt es noch weitere Fragen?
Bei Fragen direkt zur Aktion bitte an folgende E-Mail-Adresse wenden: mail@senseo-200pads-aktion.de
Bei Fragen rund um SENSEO® Kaffee Produkte bitte an folgenden Kontakt wenden:
SENSEO® Servicehotline 0800 5 736 736*
* kostenfrei aus allen deutschen Netzen; Montag – Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

Bei Fragen rund um deine neue SENSEO® Maschine wende dich bitte an: Philips Servicehotline 0800 6648300**
** Festnetztarif; Montag – Freitag 8.00 – 20.00 Uhr; Samstag 9.00 – 18.00 Uhr

Login

E-Mail-Adresse:*

Passwort:*

Deine Anmeldung zum SENSEO® Newsletter

  • Aktuelle SENSEO® Neuheiten
  • Tolle Gewinn- und Rabattaktionen
  • Köstliche SENSEO® Rezeptideen
  • Praktische Pflegetipps für deine SENSEO® Maschine

Anrede*

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

E-Mail-Adresse wiederholen*


*Pflichtfelder

Hallo, schön dich kennenzulernen!

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Straße*

Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

Bitte bestätige, dass sich dein Wohnsitz in Deutschland befindet*

E-Mail-Adresse*

E-Mail-Adresse wiederholen*

Passwort*

Passwort wiederholen*



*Pflichtfelder

Welcher SENSEO® Typ bist du?

Welche SENSEO® Maschine besitzt du?*

SENSEO® Original

SENSEO® Viva Café

SENSEO® Latte Duo

SENSEO® Switch

SENSEO® Quadrante

Andere Maschine

Wähle die HD-Nummer deiner SENSEO® Maschine aus:*

Wähle die HD-Nummer deiner SENSEO® Maschine aus:*

Wähle die HD-Nummer deiner SENSEO® Maschine aus:*

Wähle die HD-Nummer deiner SENSEO® Maschine aus:*

Wähle die HD-Nummer deiner SENSEO® Maschine aus:*

Wie heißt deine Maschine?*

Wann hast du deine SENSEO® Maschine gekauft? (MM/JJJJ)*

Besitzt du einen SENSEO® Milchaufschäumer?



*Pflichtfelder

Milder Feinschmecker oder starker Geniesser?

Welche SENSEO® Kaffeepads trinkst du am liebsten?*

Classic

Extra Mild

Mild

Guten Morgen XL

Guten Morgen XL Strong

Strong

Extra Strong

Decaf

Caffe Crema

Lungo

Mokka

Espresso

Cappuccino

Cafe Latte

Café Latte Vanilla

Cappuccino Caramel

Cappuccino Choco

Chocobreak

Von welcher Kaffeemarke trinkst du am liebsten deinen Kaffee?*

Wie viele Tassen Kaffee werden in deinem Haushalt am Tag getrunken?*



*Pflichtfelder

Unser SENSEO® Newsletter für dich:

  • Aktuelle SENSEO® Neuheiten
  • Tolle Gewinn- und Rabattaktionen
  • Köstliche SENSEO® Rezeptideen
  • Praktische Pflegetipps für deine SENSEO® Maschine

Dein mein.senseo.de Willkommensgruss:

Als Dankeschön für deine Registrierung auf mein.senseo.de und zu unserem Newsletter bekommst du Post von uns! Freue dich auf einen netten Willkommensgruß inkl. einer Teilnahmekarte, mit der du das Geld für 80 gekaufte SENSEO® Pads zurück erhältst.

Passwort vergessen?

Kein Problem! Wir senden dir gerne eine E-Mail, mit der du dein Passwort gleich ändern kannst.

E-Mail-Adresse:*